Damen-Gymnastik

Eine Damen-Gymnastik-Abteilung gibt es auch bei der SpVgg Neckarelz e.V.

Das breit gefächerte Übungsangebot der Gruppe, wobei selbstverständlich der gesundheitliche Aspekt berücksichtigt wird, umfasst die Wirbelsäulengymnastik, Gymnastik mit und ohne Handgeräte, Tanz, Spiele, ferner Ausdauer- und Muskeltraining, Rad fahren und Wandern, mit dem Ziel für eine gute Kondition, die wiederum einen positiven Einfluss auf die Lebensqualität hat.

Im Vordergrund steht auch der gute Zusammenhalt der Gruppe, der sich in diverse Unternehmungen widerspiegelt Der Jahresausflug sowie der Besuch einer Freilichtaufführung, werden hier nur neben den zahlreichen anderen Aktivitäten genannt.

Bei den verschiedenen Festivitäten der Spielvereinigung Neckarelz e.V., konnte die Gruppe ihre tatkräftige Unterstützung anbieten.

Neueinsteiger sind bei uns jederzeit willkommen.

Gruppe I:

Abteilungsleiterin: